an.künden: an.schläge Party

Happy Birthday, an.schläge!
Das feministische Magazin
an.schläge wird 35!

 

Hip Hip Hooray! Am 17. März feiern wir im WUK performing arts diese dreieinhalb Jahrzehnte voller feministischen Qualitätsjournalismus!
Feiert und tanzt mit uns durch die Nacht! Sie wird lang werden: Auf dem Programm stehen musikalische Live Acts wie Aivery, Katia Ledoux (Fools of Potential), Performancekunst mit Denise Kottlett , Queer Comedy mit Tolerant Alice, ein QueerFemChor-Ständchen & eine Geburtstagstorte, ein Best-of-Lesbennest von Denice Bourbon und verschiedene Auflegereien.

Moderation: The fabulous Stefanie Sourial und Nora Jacobs

Details und Tickets: www.wuk.at/programm/2018/anschlaege-geburtstagsfest/

 

Save the world with feminism! Gegen den medialen Male- und Mainstream anzuschreiben braucht Mut und Engagement, aber auch Geld. Das Geburtstagsfest steht daher auch inmitten der Crowdfunding-Kampagne: Teuflische 666 neue Abos brauchen die an.schläge, um langfristig ihr Überleben zu sichern und unter der neuen rechten Regierung unabhängiger von Bundesförderungen zu sein.
Kommt zum Fest, feiert mit – und unterstützt die an.schläge-Abokampagne!

Kampagne und Abos: www.anschlaege.eu

 

 

 

Flattr this!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.